Reitunterricht

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns finden Sie den richtigen Platz im Reitunterricht. Der Reitverein Sudberg bietet nicht nur Kindern und Jugendlichen, sondern auch Erwachsenen die Möglichkeit in den Reitsport einzusteigen und sich stetig weiter zu entwickeln.

Für alle diejenigen, die kein eigens Pferd besitzen, haben wir 6 vereinseigene Schulpferde, die Sie gerne dabei unterstützten, dem Reitsport nachzugehen. Uns ist es wichtig, dass auch unsere Schulpferde immer gut behandelt und natürlich auch gut geritten sind. Daher hat jedes unserer Schulpferde mindestens eine Reitbeteiligung, die dafür sorgt, dass es auch ihm an nichts mangelt.

Reitstunden finden bei uns auf der Anlage von montags bis sonntags statt, also 7 Tage die Woche. Natürlich wohl dosiert, damit unsere Pferde nicht überbelastet werden. Im Sommer gehen die Reitschüler mit ihren Trainerinnen oft auch einfach nur ein wenig Ausreiten, damit die Pferde und auch die Reiter sich entspannen können.

Der Reitunterricht wird nur an Vereinsmitglieder oder Personen, die beabsichtigen in den Verein einzutreten, erteilt.

WEIHNACHTSFEIER AM 9. DEZEMBER AB 15 UHR

Schaut gerne vorbei und besucht uns uns unsere Ponys

Stundenplan ab 01.09.17.pdf