Ausritte

Was gibt es schöneres als bei herrlichem Wetter auf dem Rücken des Pferdes durch den Wald zu reiten? Richtig, nichts - oder eben nur sehr wenig. Damit auch die jungen Reiter und die Leute ohne eigenes Pferd genau dieses Gefühl erleben können, bieten wir beim Reitverein regelmäßig Ausritte an. Egal ob bei strahlendem Sonnenschein oder im knackig kalten Winter bei Schnee. Hauptsache ist nur, dass es nicht regnet, denn gegen Kälte kann man sich ja bekanntlich warm anziehen.

Die Ausritte werden grundsätzlich von einem unserer Reitlehrer begleitet. Vorraussetzung ist, dass Sie ein wenig reiten können, ganz blutiger Anfänger sollten Sie also nicht sein.

Bei Interesse, melden Sie sich doch einfach bei uns und gemeinsam suchen wir nach einer Lösung.

FERIENKURS REITEN

Wann? - 26.-29. März, immer von 9-12 Uhr

Wer? - Kinder zwischen 8-14 Jahre mit und ohne Reiterfahrung

Kosten - 90€/Kind

Anmeldung telefonisch (476370) oder vor Ort!

Stundenplan ab 20.02.18.pdf