Reitverein Sudberg e.V.
Reitverein Sudberg e.V.

Springunterricht

Auch das Springen wird bei uns im Reitverein angeboten. Hierfür haben wir extra Springstunden, die nach Leistungsstand aufgeteilt sind. So können die Anfänger in Ruhe die Grundlagen erlernen und die Fortgeschritten können sich weiterhin auf die Turniere vorbereiten.

 

Derzeit bieten wir 3 mal die Woche Springstunden an - dienstags, donnerstags und samstags. Während dienstags und samstags Barbara Larmann für die Stunden zuständig ist, kümmert sich donnerstags Angela Seyfried um unsere Springer.

 

Wer sich gerne mal ans Springen heran wagen möchte oder einfach wieder einen Verein sucht, in dem das Springen angeboten wird, der kann gerne einfach mal vorbei kommen und sich eine unserer Springstunden ansehen.

 

Aktuelles

FERIENKURS REITEN

 

Wann? - 26.-29. März, immer von 9-12 Uhr

 

Wer? - Kinder zwischen 8-14 Jahre mit und ohne Reiterfahrung

 

Kosten - 90€/Kind

 

Anmeldung telefonisch (476370) oder vor Ort!

BOXEN FREI!!!

 

Aktuell haben wir mehrere Boxen frei, sowohl Fenster- als auch Innen- und Außenboxen warten auf neue Untermieter!

 

Bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns, gerne zeigen wir euch dann unseren Stall und informieren euch über alles Drumherum!

 

Hallenbelegungsplan
Stundenplan ab 20.02.18.pdf
PDF-Dokument [346.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Sudberg e.V.