Schulpferde

Auf diesen Seiten möchten wir unsere wichtigstens Partner vorstellen - unsere Schulis. Jedes einzelne von ihnen ist ein ganz besonders und auf seine Art wunderbares Pferd bzw. Pony. Alle der 6 aktiven haben einen einwandfreien Charakter und machen einen tollen Job bei uns im Reitverein.

Natürlich möchten wir beim Reitverein Sudberg, dass es - gerade unseren Schulpferden - besonders gut geht. Täglicher Weide- bzw. Paddockgang mit den Kumpels, sowie eine anständige Fütterung und abwechslungsreiche Tage sind uns wichtig. Regelmäßig schauen Tierarzt, Hufschmied, Sattler und Osteopath bei unseren glorreichen 6 vorbei, damit es ihnen an nichts mangelt. Zudem kümmern sich neben uns auch noch einige Reitbeteiligungen ganz liebevoll um ihre Lieblinge.

Nicht zuletzt ist unsere gute Fürsorge wohl auch ein Faktor, warum all unsere Pferde so gesund sind und auch auf Turnieren immer eine ziemlich gute Figur machen.

WEIHNACHTSFEIER AM 9. DEZEMBER AB 15 UHR

Schaut gerne vorbei und besucht uns uns unsere Ponys

Stundenplan ab 01.09.17.pdf