Schulpferde

Auf diesen Seiten möchten wir unsere wichtigstens Partner vorstellen - unsere Schulis. Jedes einzelne von ihnen ist ein ganz besonders und auf seine Art wunderbares Pferd bzw. Pony. Alle der 6 aktiven haben einen einwandfreien Charakter und machen einen tollen Job bei uns im Reitverein.

Natürlich möchten wir beim Reitverein Sudberg, dass es - gerade unseren Schulpferden - besonders gut geht. Täglicher Weide- bzw. Paddockgang mit den Kumpels, sowie eine anständige Fütterung und abwechslungsreiche Tage sind uns wichtig. Regelmäßig schauen Tierarzt, Hufschmied, Sattler und Osteopath bei unseren glorreichen 6 vorbei, damit es ihnen an nichts mangelt. Zudem kümmern sich neben uns auch noch einige Reitbeteiligungen ganz liebevoll um ihre Lieblinge.

Nicht zuletzt ist unsere gute Fürsorge wohl auch ein Faktor, warum all unsere Pferde so gesund sind und auch auf Turnieren immer eine ziemlich gute Figur machen.

FERIENKURS REITEN

Wann? - 26.-29. März, immer von 9-12 Uhr

Wer? - Kinder zwischen 8-14 Jahre mit und ohne Reiterfahrung

Kosten - 90€/Kind

Anmeldung telefonisch (476370) oder vor Ort!

Stundenplan ab 01.09.17.pdf