Reitverein Sudberg e.V.
Reitverein Sudberg e.V.

Honeymoon

 

Rufname: Honey, Honig-Pferd
geboren: 2006
Rasse: Dt. Reitpony-Mix

 

Farbe:

 

Palomino

Geschlecht: Stute
Stockmaß: 1.45 m

 

bei uns seit:

 

März 2016

Ausbildung: E-Dressur

Unser „Honig-Pferd“ ist schon optisch wohl der Traum eines jeden kleinen Mädchens, und noch dazu hat sie in der Dressur so einiges drauf und ist eine brave Partnerin im Gelände und in den Longenstunden. Springen kann das Pony auch, aber nur wenn sie gerade Lust dazu hat – Pony-Dickkopf halt. Honey ist der Inbegriff einer Stute, die an einem Tag beim Putzen schon mal die Zicke raushängen lassen kann und am nächsten Tag ganz entspannt die Fellpflege genießt. Trotzdem hat sie besonders bei den jüngeren Reitern einige Fans gefunden. Mit Gina und Jessie verbringt sie ihre Zeit gerne auf der Wiese und schlägt sich den Bauch voll, was sich zurzeit auch an einer kleinen Plauze bemerkbar macht. Aber wer kann ein paar Leckerbissen schon wiederstehen?

Aktuelles

FERIENKURS REITEN

 

Wann? - 26.-29. März, immer von 9-12 Uhr

 

Wer? - Kinder zwischen 8-14 Jahre mit und ohne Reiterfahrung

 

Kosten - 90€/Kind

 

Anmeldung telefonisch (476370) oder vor Ort!

BOXEN FREI!!!

 

Aktuell haben wir mehrere Boxen frei, sowohl Fenster- als auch Innen- und Außenboxen warten auf neue Untermieter!

 

Bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns, gerne zeigen wir euch dann unseren Stall und informieren euch über alles Drumherum!

 

Hallenbelegungsplan
Stundenplan ab 20.02.18.pdf
PDF-Dokument [346.2 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Sudberg e.V.