Reitverein Sudberg e.V.
Reitverein Sudberg e.V.

Jessica

Rufname:      Jessi

geboren:      *2003

 

Rasse:         Araber-Mix

Farbe:         Fliegenschimmel

 

Geschlecht:  Stute

Stockmaß:    1.56 m

 

bei uns seit:  Juli 2016

Ausbildung:   E-Dressur, E Springen

Jessie ist erst seit kurzem bei uns, hat sich aber schon super eingelebt. Nachdem Gina am Anfang sehr skeptisch gegenüber der „Neuen“ war, sind die beiden schon nach wenigen Wochen gute Freundinnen und Boxennachbarn, die sich gegenseitig hinterher grummeln, wenn die Eine ohne die Andere die Stallgasse verlässt. Die Schimmelstute freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit, sei es beim Putzen oder Reiten, und ist immer aufmerksam bei der Sache und möchte alles richtig machen. Sie zeigt sich sowohl in der Halle als auch im Gelände unerschrocken und gibt auch bei neuen Herausforderungen, wie den ersten Cavaletti-Hindernissen, ihr Bestes. Ein bisschen Speck auf den Hüften und ein paar Muskeln fehlen ihr noch, aber wir sind sicher, dass beides mit der Zeit kommen wird und freuen uns, nach langem Suchen ein so braves Pferdchen gefunden zu haben.

Aktuelles

BOXEN FREI!!!

 

Aktuell haben wir mehrere Boxen frei, sowohl Fenster- als auch Innen- und Außenboxen warten auf neue Untermieter!

 

Bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns, gerne zeigen wir euch dann unseren Stall und informieren euch über alles Drumherum!

 

WEIHNACHTSFEIER AM 9. DEZEMBER AB 15 UHR

 

Schaut gerne vorbei und besucht uns uns unsere Ponys

Hallenbelegungsplan
Stundenplan ab 01.09.17.pdf
PDF-Dokument [344.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Sudberg e.V.