Reitverein Sudberg e.V.
Reitverein Sudberg e.V.

Joris

 

Rufname:             Jojo
Alter:
                   14 Jahre
Rasse:                 Fjordpferd    

Farbe:                  Falbe
Geschlecht:
          Wallach
Stockmaß:            ca. 1.50 m

 

bei uns seit:          Oktober 2015

Ausbildung:           E-Dressur, E-Springen, Volti

Joris oder Jojo ist der Teddybär unter unseren Schulis und erfreut sich demzufolge bei Groß und Klein äußerster Beliebtheit. Geduldig lässt er sich von jedermann stundenlang putzen und beschmusen und ist dabei die Ruhe selbst, und wenn dabei noch das eine oder andere Leckerchen für ihn abfällt, umso besser. Auch arbeitsscheu ist unser Dickerchen nicht, sowohl in den Dressur- und Springstunden als auch bei Longen zeigt er sich meistens von seiner besten Seite, nur selten werden wir noch mit seinem Dickkopf konfrontiert, und selbst wenn: Böse sein kann man ihm bei dem Blick sowieso nicht. Mit Kumpel Lui genießt Jojo seine Freizeit am liebsten auf der Wiese, außerdem hat er zu unserem Leidwesen eine Vorliebe für schlammige Pfützen und Paddocks, in denen er sich genüsslich wälzt. Ansonsten ist er auch für jeden Spaß und Blödsinn zu haben, seien es entspannte Ausritte, das Reiten ohne Sattel, Bodenarbeit und auch den „Volti-Test“ hat er absolut unbeeindruckt hingenommen. Alles in Allem ein echter Kumpel!

Aktuelles

BOXEN FREI!!!

 

Aktuell haben wir mehrere Boxen frei, sowohl Fenster- als auch Innen- und Außenboxen warten auf neue Untermieter!

 

Bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns, gerne zeigen wir euch dann unseren Stall und informieren euch über alles Drumherum!

 

WEIHNACHTSFEIER AM 9. DEZEMBER AB 15 UHR

 

Schaut gerne vorbei und besucht uns uns unsere Ponys

Hallenbelegungsplan
Stundenplan ab 01.09.17.pdf
PDF-Dokument [344.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Sudberg e.V.