Reitverein Sudberg e.V.
Reitverein Sudberg e.V.

Luigi

 

Rufname: Lui, Lu
geboren: *2004
Rasse: Hannoveraner

Farbe:

Schimmel
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: 1.80 m

bei uns seit:

Mitte 2014

Ausbildung:


 

 

L-Dressur,

E-Springen, Voltigierpferd (Klasse L)

Zu guter Letzt ist da noch unser „Kleiner“. Luigi ist das Voltipferd unserer großen Voltis, mit denen er auch auf Turnieren startet. Für seine Voltis gibt er immer sein Bestes und dreht brav seine Runden im Galopp. Auf Turnieren ist er stets sehr mutig, nur Zuhause vergisst er manchmal, dass er mit seinen 1,83m eigentlich vor nichts Angst haben braucht. Dann können die Ecken in der Halle schon mal gruselig erscheinen und werden mit einem kurzen Erschrecken und Quieken quittie...rt. Wenn gerade mal kein Volti ansteht, genießt Lui die Wiesenzeit oder wird von seinen Reitbeteiligungen bewegt und umsorgt. Besonders an entspannten Ausritten hat er Gefallen gefunden, und auch wenn er zugegebenermaßen kein riesen Springtalent ist, wagt er in der Cavaletti-Stunde inzwischen den einen oder anderen Hüpfer. Was er dafür besonders gut kann, ist dafür zu sorgen, dass sein eigentlich weißes Fell möglichst nie weiß ist. Aber das scheint irgendwie eine Schimmel-Krankheit zu sein...

 

Aktuelles

BOXEN FREI!!!

 

Aktuell haben wir mehrere Boxen frei, sowohl Fenster- als auch Innen- und Außenboxen warten auf neue Untermieter!

 

Bei Interesse meldet euch einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns, gerne zeigen wir euch dann unseren Stall und informieren euch über alles Drumherum!

 

WEIHNACHTSFEIER AM 9. DEZEMBER AB 15 UHR

 

Schaut gerne vorbei und besucht uns uns unsere Ponys

Hallenbelegungsplan
Stundenplan ab 01.09.17.pdf
PDF-Dokument [344.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Sudberg e.V.